26. März 2015

Klasse 4-5: Moderne Märchen

Quelle: Ne.se


T-Rex und Littlefoot


Es war einmal ein T-Rex, der wollte einen Vogel zum Mittag haben. Eines Tages kam ein Langhalsdino und der sagte: "Hallo. Ich bin Littlefoot und du wer bist du?"
T-Rex sagte:" Ich bin Mr T-Rex. Was willst du?" Langhals sagte: "Der amerikanische Präsident hat mein Mutter genommen und hat sie in das weiße Haus gebracht. Hilf mir!" T-Rex sagte: "Natürlich helfe ich dir, auf geht's !"

Der T-Rex rannte so schnell er konnte. Es dauerte einen Mondzyklus. Als er am weißen Haus ankam, rannte er durch die Tür. Nachdem er durch die Tür gegangen war, sah er einen Spinosaurus. T-Rex brauchte Hilfe um die Mutter zu befreien.

Als er durch das Fenster schaute, sah er seinen Bruder, der ihm zur Hilfe kam. Beide jagten den Spinosaurus über alle sieben Berge. Den Präsidenten sperrten sie im Keller ein. Die Mutter brachten sie zurück zu Littlefoot. Alle waren glücklich und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen